Mittwoch, 14. Januar 2015

Bloggerparade... meine Vorsätze fürs Jahr 2015

Da es meinen Blog erst seit dem 31.12.2014 gibt, habe ich gerade mal im großen WWW geschaut " wie mache ich meinen Blog bekannter " und erreiche so mehr Leser und Kooperationen.
Zielbar hat zu einer Bloggerparade aufgerufen, die noch bis 18 Januar geht, und fragt nach 3 guten Vorsätze fürs neue Jahr.
Es ist ganz einfach mit zu machen.
Du schreibst einen Beitrag, verlinkst auf die Seite von Zielbar und hinterlässt dort ein Kommentar mit dem Link zu deinem Bericht, mit deinen Vorsätzen.
Ich denke eine Bloggerparade ist schon mal ein guter Anfang mit anderen Bloggern in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Wie gesagt ich bin neu dabei und offen für Lob und Kritik....

Mein Blog
Ich möchte über die verschiedensten Produkte von A - Z berichten und diese mit meiner eigenen und ehrlichen Meinung promoten.
Wie gesagt verschiedene Produkte und je nach Produkt wird meine kleine Schwester ( 4 Jahre ) mein Mann ( 39 Jahre ) und unser Hund Joschie mit helfen. Ich denke wird sind ein gutes Team und holen auch gerne mal Meinungen von Familie und Freunden ein.




Meine Vorsätze für dieses Jahr sind auf jeden fall


  • mehr Leser zu bekommen
  • Kooperationen mit Firmen zu halten ( die bis jetzt ganz gut laufen ), klar bekomme ich auch mal ein paar Absagen aber mein Blog wird wachsen.
  • und als drittes möchte ich auf eine eigene Domain zugreifen.


Ich hoffe ich kann noch öfters bei Bloggerparaden mitmachen, verschiedene Blogger/innen kennen lernen......denn für Tipps, Lob und auch Kritik bin ich offen. Schön wäre es auch in bekannten Blogs mal einen Gastbeitrag zu schreiben aber da bleibe ich dieses Jahr noch dran.


Nun wünsche ich auch Euch und allen Bloggern ein tolles Jahr mit vielen Berichten und Lesern. <3


Ich freue mich über Eure Kommentare.......Lob aber auch Kritik.
Und was sind Eure Vorsätze fürs neue Jahr ?

Eure Nicole - Produkttraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole