Freitag, 9. Januar 2015

Tierlando.de und unser kleiner schläft wie ein großer !



http://www.tierlando.de/





Gerade gestern überraschte mich ein sehr großes Paket..... da wusste ich gleich , Joschies Hundebett von Tierlando.de ist da. Super.
Unser Hund ist zwar klein dennoch habe ich mich für ein große Bett entschieden , denn auch ein kleiner Hund kann im Schlaf viel Platz verbrauchen.

 Aber nun mal zum online Shop von tierlando.de. Hier findet man für jeden seiner Vierbeiner das passende Bett. Jedoch werden nicht nur Hundebetten angeboten, denn das Sortiment umfasst mehr als 2000 Produkte in verschiedenen Formen und Farben in tollen Designs in den Größen XS-XXL. 
Der Shop ist in 9 Kategorien unterteilt. So findet jeder das was er gerade sucht.
Ich habe mich für dieses Hundebett entschieden: Hundebett WATSON 100cm Lila















 Ein süßes Hundebett aus einem robusten Codura (kratzfest, wasserfest, mit Antihaar-Funktion)
-kostet z.Z. 59,95€ .
Bezug aus einem abnehmbaren und waschbaren robustem Stoff (Codura) - mit Reißverschlüssen versehen.
Deko-Kissen inklusive
Form / Wohlfühlfaktor
- sehr leicht & bequem - erfüllt höchste Ansprüche an Pflege und Hygiene
waschbar - Feinwäsche 30°C
- gemütlicher Ruheplatz für alle Hunde und Katzen
- viereckige Couchform - trendy Look
Kuschelrand weich gepolstert - bietet einen super bequemen Einstieg und verspricht einen absolut hohen Wohlfühlfaktor!
Für mich schon ein Vorteil das man den Bezug waschen kann, er kratz- und Wasserfest ist und dazu eine Antihaarfunktion hat. Das Bett gibt es in 30 Farben und in den Größen  S, M, L und XL.
Das Paket wurde super schnell geliefert und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenfrei ! Und alle Waren beziehen sie von geprüften Herstellern aus Europa.
Unser kleiner Schatz wird es sich nun bequem in seinem neuem "Bett" machen. Es ist super weich, so fühlt er sich auch an kalten Tagen wohl. Er schaute zwar erst etwas und schnüffelte doch mit seiner Lieblingsdecke hat er die erste Nacht super geschlafen.
Danke an Tierlando.de für diesen tollen Test und auch Joschie ist nun froh sich Nachts so richtig strecken zu können <3
                                     
                            Wen ihr Lust habt schaut doch mal im online Shop von Tierlando.de  vorbei.
 
Auch auf Ihrer Facebookseite werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.
( nicht das ihr denkt meinem Hund gefällt das Bettchen nicht aber  fotografieren lässt er sich nicht gern, deshalb habe ich Euch am Anfang ein Bild von unserem Joschie mit eingestellt)


Eure Nicole - Produkttraum

3 Kommentare:

  1. Ui, das schaut auch noch richtig toll aus. Da muss ich mal schauen, ob es da auch was Schönes für unsere Katzen gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wirst du bestimmt fündig... rein schauen lohnt auf jedenfall

      Löschen
  2. Kann ich nur bestätigen. Kuscheldecke rein und Joschie fühlt sich wohl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole