Dienstag, 17. Februar 2015

Leckere Pralinen - Pralinenboten




Ich denke die meisten wissen nun das ich eine Naschkatze bin und gerne süßes teste. Wer nicht ? Gerade in diesen Monaten stehen viele Geburtstage an, dazu unser Kennenlerntag ( 16Jahre), Ostern kommt bald und danach der Muttertag. Zu all diesen tollen Anlässen kann man gerne Schokolade schenken, doch soll es schon etwas besonderes sein.

Der online Shop von Pralinenbote hat mich zu einem Test eingeladen, perfekt zum genießen.
Gegründet wurde der Pralinen Club so wie der Genuss Versand von Herr Frank Große-Vehne und Klaus Passerschröer.
Seit mehr als 10 Jahren bietet Pralinenbote seinen Kunden exklusive Pralinen und Schokolade auch als Geschenkidee. Sie stellen einen hohen Qualitätsanspruch für feinste Schokolade.
Der Shop ist super aufgebaut und man findet sich leicht zurecht und neben Produkten die das ganze Jahr über angeboten werden gibt es zu speziellen Anlässen, wie Muttertag, Ostern, Nikolaus etc. die passende Geschenkideen.


  • Pralinen- und Schokoladenprodukte
  • Geschenke
  • Firmenpräsente
  • Events
  • Pralinen Geschenk-Abo

Auch ich habe mich umgesehen und mich für folgende Köstlichkeiten entschieden.



4 tolle Pralinen in Herzform für einen besonderen Anlass, für einen besonderen Menschen.
Wer diese bekommt, kann ich hier leider noch nicht verraten!



Eine tolle fruchtige Schokoladentafel der etwas anderen Art. Eine fruchtige Erdbeernote verfeinert mit weißer Schokolade, eingerührten Knusperherzen und Joughurt-Cashewnüssen, mit leichten Crispies veredelt.


Dazu kam noch Schoko-Kuss Vollmilch  1,69€ , Praline des Monats  1,29€ und Karamell Knusper Kugeln  3,29€ 


Knusper Kugeln waren eindeutig meine Favoriten, toller Geschmack, das Knusprige.... einfach perfekt.

Die besten Vorteile auf einem Blick
  • Tagesaktueller Versand
  • kostenloser Geschenkservice mit Grußkarte und Versandtermin
  • niedrige Versandkosten
  • Kühlversand bei Hitze
  • garantierte Frische
  • die besten Chocolatiers
  • nur ausgesuchte Zutaten

Ich kann Euch den Shop nur empfehlen, die Preise sind super, top Qualität und für einen besonderen Menschen ( Anlass ) möchte man ja nur das beste. 

Vielen Dank an Pralinenbote das ihr mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt habt.

Ihr habt Fragen, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Aber mal zu Euch, mögt ihr Pralinen und habt diese schon mal online bestellt ?



LG Eure

3 Kommentare:

  1. Ich mag Pralinen total gerne und selbst mein Mann, der sonst nicht so der "süße Fan" ist liebt alles an Pralinen, wo irgendwo Marzipan enthalten ist :o) Online habe ich diese noch nicht bestellt, Pralinenbote ist mir allerdings ein Begriff. Muss ich doch mal schnösen gehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die Pralinen auch testen, die sind wirklich ein Traum...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole