Dienstag, 17. Februar 2015

Liebster Blog Award - the first !

Super, hab mich gerade mega gefreut den die liebe Mausii87 testet und gewinnt, hat meinen Blog nominiert.
Herzlichen Dank dafür und die Fragen werden gleich beantwortet.




1. Warum genau der Blogname?

habe lange überlegt und finde Produkttraum hat von Anfang an gut gepasst

2. Worüber schreibst du am liebsten
Produkttests von A - Z 

3. Was würdest du nicht mal für Geld testen ?

ich blogge gerne und möchte und wollte damit noch nie Geld verdienen

4. Dein Lieblingsblogger / Lieblingsblog

findet ihr auf meinem Blog , links in der Sidebar ;)

5. Was isst du am liebsten ?

Pizza und Erdbeeren 

6. Wofür stehst du jeden Tag auf?

für einen tollen neuen Tag

7. Was ist deine Lieblingsserie?

z .Z. GZSZ

8. Wie viel Zeit verbringst du mit deinem Blog

6-8 Stunden die Woche

9. Was war dein spannendster Test ?

Finde alle super

10. Was würdest du am liebsten einmal testen oder gewinnen ?

eine neue Kamera, für bessere Bilder auf meinem Blog ( iPhone oder Tablet wäre auch super )


Nun habe auch ich die Aufgabe 3 Blogger zu nominieren und diese sind




Ich hoffe ihr nehmt die Nominierung an und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Blog.


Hier Eure Fragen....


1. Wie seit ihr zum bloggen gekommen?
2. seit wann blogt ihr ?
3. eure Themen auf dem Blog ?
4. Lieblings-Blogs ?
5. ist dies der 1. Blog Award ?
6. eigene Domain ja oder nein ?
7. dein Lieblingstier ?
8. deine Wunsch für dieses Jahr ?
9. dein Lieblingszitat?
10.wie lange willst du bloggen ?


LG Eure 

2 Kommentare:

  1. Huhu :o) Die antworten die Du gegeben hast gefallen mir :o) Kurz und knapp aber auf den Punkt gebracht! Habe diesen Post mit Freude gelesen... und dann sehe ich am Ende Deine Nominierung!!! Generell bin ich nicht so der Freund davon (manchmal artet es einfach aus) aber Deine nehme ich natürlich trotzdem gerne an und werde die Tage Deine Fragen in einem Post beantworten... Einfach weil DU es bist :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :-)

    da freue ich mich sehr und guck mal wer beii mir an der reihe ist :D

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole