Freitag, 13. Februar 2015

Look-O-Look Produkttest Nr. 2


Wie viele andere, hab auch ich das Dschungelcamp verfolgt. Diesen Sonntag ( 15.02.15 ) ist die Welcome Home Party, alle Dschungel Stars treffen sich noch einmal. Ich möchte mit ein paar Freunden schauen und für diesen Abend ist die "Jungle Pizza" perfekt. ( UVP 4,98€ )



Die Jungle Pizza gibt es in 2 Größen, 24 und 5 cm, wird in einem Pizzakarton verpackt und ist ein Aktionsartikel.
Bunt belegt mit den verschiedensten Fruchtgummisorten ,Krokodile, Spinnen, Tausendfüßler, Schlangen etc. , sind sie auch ein tolles Gastgeschenk. 
Die Pizzen kamen gut verpackt bei mir an ,waren auf einem Pappteller verschweißt und so bleibt der Geschmack fruchtig und frisch ! Ich bin wie immer begeistert von Look-O-Look, immer neue Ideen, Aktionen, immer frisch und für jeden etwas dabei. Hier hatte ich euch schon mal berichtet und war schon am Anfang hin und weg. Denn seit über 40 Jahren sind sie für Ihre Kunden da und haben auch immer ein offenes Ohr. Vorschläge so wie Lob und Kritik!


Lust auf Pizza bekommen ? Dann schaut doch mal bei Look-O-Look vorbei >>>>>



Und ich sage vielen Dank an Look-O-Look den ihr habt mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt.


LG



4 Kommentare:

  1. Das ist ja ne nette Idee, klasse;-)
    Schönes Wochenende
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Grüße Dich :-)

    tja dann dschungelt euch mal durch diese leckere Pizza. Sieht lecker aus :)
    Diese tolle Mutprobe würde selbst ich schaffen *grins*

    wünsche euch allen viel spaß beim verspeisen und beim TV gucken

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuaaaa wie gut das es sich hierbei "nur" um eine Naschpizza handelt :o) Und natürlich schauen wir uns das morgen Abend auch an ist ja klar... wir haben keine einzige Folge vom Dschungel verpasst, auch wenn die falsche, zumindest in unseren Augen, gewonnen hat :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ha Mimmi da geb ich dir auch recht, ich wollte Maren Gilzer auch nicht als Königin sehen :( mir wäre Tanja oder Jörn lieber gewesen :-)

    Na Nicole, wie hat euch die Pizza geschmeckt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole