Freitag, 20. März 2015

Balkonbespannung nach Maß von Rollo Express

Das Wetter wird besser und da möchte man doch auch seinen Balkon schön herrichten. Gerade unsere Balkonbespannung ( Sichtschutz ) sieht etwas mitgenommen aus und das gerade mal nach 2 1/2 Jahren. Da wir gerne auf dem Balkon sitzen, Frühstücken oder einfach mal die Seele baumeln lassen, will ich es auch da gemütlich haben .

Im Internet fand ich den online Shop Rollo Express.


Es sollte super Qualität sein und nicht gleich wieder nach 2 Jahren kaputt. Bei Rollo Express ist Handarbeit oberstes Prinzip, alles Maßanfertigungen und dazu 100% made in Germany.
Es wird ein großes Angebot geboten : Rollo, Jalousie, Faltstores, Plissee Rollos, Markise, Insektenschutz, Lamellenvorhang, Balkonbespannung , Plissee, Volant, Sonnensegel, Flächenvorhang, Markisen mit Werbung bedrucken.


Der Bestellvorgang für eine Balkonbespannung ist einfach.




  • man gibt die Maße ein ( Breite und Höhe )
  • die Farbe des Stoffs und dazu ob die Streifen vertikal oder horizontal verlaufen sollen
  • Ösen ( links, oben, rechts oder unten ) Rollo Express empfiehlt ca. aller 30cm Ösen.
  • und zum Schluß verpacken und bestellen

Rechts sieht man immer ein kleines Vorschaubild und den aktuellen Preis.




Meinen Sichtschutz habe ich in der Größe 330cm x 80 cm in dem Stoff " turquoise " gewählt. Kabelbinder zum anbringen bekam ich dazu.






Ist man sich nicht sicher kann man sich vorab ein Stoffmuster, Versandkostenfrei, anfordern.






Das Anbringen war super einfach. Alles genau ausgemessen hat es auch prima gepasst. Mein Mann und ich haben es zusammen am Balkon angebracht. So konnte einer halten und der andere die Kabelbinder an den Ösen befestigen.


Die meisten bringen ja den Sichtschutz innen am Balkon an, doch mir gefällt es von außen besser. Warum also alles so machen wie alle ?!


Der Stoff ist super stabil und man merkt das es eine gute Qualität und eine super Verarbeitung ist.


Ihr braucht Hilfe ? Montage-, Pflegeanleitung, Beratung etc. findet ihr rechts im Rollo-Express ServiceCenter. Und unter der Rubrik "Ihre Vorteile" findet man alle Zahlungsarten, wobei es bei Vorkasse 3% Rabatt gibt.


Ich möchte mich bei Rollo Express für diesen Test bedanken und solltet ihr Interesse an den Produkten haben dann schaut euch doch mal im online Shop um.



Wie sieht Euer Balkon aus ? Sichtschutz Ja oder Nein ?


LG Eure



Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "Rollo Express" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Da wir leider keinen Balkon haben (noch nicht), stellt sich für uns diese Frage leider nicht! Ich persönlich würde aber definitiv einen Sichtschutz bevorzugen...

    AntwortenLöschen
  2. So einen Sichtschutz finde ich super. Klasse, dass man vorab ein Muster bestellen kann. Im Internet sehen viele Sachen doch anders aus als in echt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe ohne Muster bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Aber es ist gut vorab zu schauen

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole