Montag, 4. Mai 2015

Lesara - alles was du liebst zum besten Preis

Lesara, eine tolle online Seite bei der man täglich neue Top-Deals entdecken kann.
Das junge Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, online shopping attraktiver, einfacher und vorallem günstiger zu machen. Dabei wird auf Produkte mit hoher Qualität geachtet zu einem guten Preis und einer super Leistung.
Doch warum gibt es bei Lasera so günstige Preise? Sie arbeiten direkt mit Produzenten und Herstellern zusammen, so können sie ihre Produkte günstig verkaufen. 

Das Team sucht täglich nach neuen spannenden Angeboten auf der ganzen Welt und die Produkte entsprechen höchster Anforderungen.
Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, den es rücken jeden Tag neue Produkte als “Super-Schnäppchen” in den Vordergrund, die es nur an diesem Tag zu dem exklusiv günstigen Preis zu kaufen gibt.
Da ich neugierig war, habe ich über google verschiedene Produkte eingegeben um zu sehen ob die Preise wirklich so günstig sind. Bei einigen fand ich den selben Preis, ab und an auch höhere. Also kann man gut ein Schnäppchen machen.

Die Seite ist gut gestaltet und für Kunden sehr übersichtlich. Folgende Kategorien stehen zur Auswahl.

  • Top-Deals
  • Themen-Events
  • Damen
  • Herren
  • Schmuck
  • Zuhause
  • Technik & Lifestyle
  • Kinder

Da wir vor ein paar Tagen den 1. Mai hatten, jedoch noch keinen passenden Grill, habe ich mich in der Kategorie Zuhause - Haushaltselektronik umgesehen.
Wir haben leider keinen Garten und müssen so auf dem Balkon grillen. Da wir hier jedoch nur mit einem elektrischen Grill, grillen dürfen habe ich mich für die Bestron Grillplatte entschieden. Die Grillplatte gibt es bei Lesara für 24,99€ und ich habe auch kein besseres Angebot im Internet gefunden.(mit Holz und offenen Feuer wird dann immer bei Oma im Garten gegrillt). 
Der Grill ist für den Balkon super geeignet und man kann durch den Temperaturregler auch gut etwas warm halten.


Ob Fisch, ob Fleisch oder Gemüse – auf der Grillplatte von Bestron bereitet man alles mühelos und frisch zu. 

Material: Kunststoff,Metall
Größe der Platte: 47,5 x 25,5 cm
Länge: 62,30 cm
Breite: 26,50 cm
Höhe: 11,00 cm
Technische Details: 2000V   
                                230V ~ 50 Hz

Wie gesagt haben wir die Grillplatte am 1. Mai getestet. Fleisch und Wurst wurde darauf gelegt. Zwar hatte ich Öl mit auf den Balkon genommen, jedoch braucht man durch die Antihaftbeschichtung kein Öl und kein Fett. Die Auffangringe fängt überschüssiges Fett gut auf und ein leichtes Reinigen der Platte ist garantiert.


Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Fazit: Wir sind mit der Grillplatte von Bestron super zu frieden. Für den Balkon einfach perfekt. Die Platte ist schnell auf- und wieder abgebaut. Durch die Auffang-Rinne gibt es keinen Schmutz und einfaches, schneller reinigen ist garantiert. Die Platte steht durch die Antirutschfüße fest und ist sehr stabil.
Wir werden nun öfters auf dem Balkon grillen und demnächst auch mal Fisch und Gemüse ausprobieren. 


Vielen Dank an Lesara für diesen schmackhaften Test.


Was liegt bei Euch auf dem Grill ?


LG Eure


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Lesara unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Mein Mann hätte auch Freude an so einer Grillplatte :o) Da muss ich mich doch glatt mal bei Lesara umschauen :o)
    Bei uns kommt einfach ALLES auf den Grill... Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse... mein Mann ist darin sehr kreativ :o) Er grillt ja auch das ganze runde Jahr über :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Platte ist für den Balkon super und alles hat lecker geschemckt.

      Löschen
  2. Bei uns liegt öfters mal Lachs auf dem Grill. Lesara scheint ja perfekt für Schnäppchen Jäger zu sein. Die Seite muss ich gleich mal meinem Papa zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    ich habe mal eine Schuhbox von Lesara, welche mich nur bedingt überzeugen konnte. Aber die Angebote dort sind immer wieder unschlagbar. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole