Mittwoch, 10. Juni 2015

Bag of Sweets - selber mischen

Ich bin und war schon immer eine Naschkatze und ich denke man sieht es auch. Gummibärchen gehören schon immer dazu und habe auch immer welche daheim.
Doch ist es nicht immer einfach. Ich möchte gerne verschiedene Sorten, doch dafür müsste man ja 4,5,6 Tüten kaufen. Selber mischen ist da ganz klar ein Vorteil. Es gibt zwar noch vereinzelt Läden in denen man Süßigkeiten selber mischen kann, doch nicht bei uns. Dazu müsste man extra weiter fahren und da finde ich, den online Shop eine tolle, gelungene Idee.

Das Team hat sich mit dem online Shop große Mühe gegeben. Es ist alles super aufgebaut und der Mixer ist leicht zu bedienen. Man kann gut durch die Sorten schauen und behält alles im Überblick.



Bag of Sweets, tolle Nascherreien und man kann selbst bestimmen was in die Tüte kommt. Super !
Dazu klickt man auf Mixer und entscheidet sich erst, ob man lieber Spitztüte, ein Bonbonglas oder ein Kunststoff Glas haben möchte und die Größe dazu.



Danach kann man sich in verschiedenen Kategorien austoben und die Stückzahl des einzelnen angeben.

  • Fruchtgummi
  • Lackritze
  • Schaumzucker
  • Klassiker
  • Brausepulver
  • Lollies
  • Kaubonbons
  • Lutsch Bonbons
  • Kaugummi
  • Schokolade
  • Schnüre
  • Sauer
  • Cola
  • XXL
  • Scharf

An der Seite sieht man dann immer den kompletten Preis. Sobald die Tüte oder die Dose voll ist wird es angezeigt. Ist man fertig mit der Auswahl kann man noch ein Etikett aussuchen. Zum Geburtstag, als Dankeschön etc. und es beschriften lassen. 
Doch daneben könnt ihr auch unter fertigen Mischungen wählen.
Nach 2-3 Tagen kommen dann die Leckerreien an und da konnte die ganze Familie zugreifen.


Ich hab alles in Tüten verpacken lassen, da ich noch genug Bonbondosen habe. Und so konnte ich viele von den über 150 Sorten probieren. Schnüre, sauer und süß, Schaumzucker, Brause, Lollies, Bonbons etc.


Es hat der ganzen Familie geschmeckt. Alles war frisch, nicht hart und hat einfach klasse geschmeckt bzw. schmeckt immer noch !

Fazit: ich finde es originell und individuell. Als Geschenk, Mitbringsel oder zum selber naschen, einfach gelungen. Es kam alles super schnell und gut verpackt an. Tolle Ware, ganz frisch.
Da man so viele Sorten hat die einem schmecken, werde ich wohl noch mal bestellen. Die Preise sind fair !
Man sieht immer an der Seite was schon ausgesucht wurde und den Endpreis, so gibt es keine Überraschung am Ende.


Was sieht Eure lieblings Nascherreien ?



LG Eure


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "Bag of Sweets" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich finde solche Varianten immer toll, denn man kann so viele verschiedene Sorten probieren und genießen. *jammi*
    Sieht super lecker aus. .)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. So hat man viel verschiedenes und für jeden ist was dabei

      Löschen
  2. Na das schaut doch perfekt aus! Erinnert mich an meine Kindheit! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir auf dem Blog geht es aber auch verführerisch her ;). Da bekommt man gleich Heißhunger auf was Süßes :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer praktisch, wenn man sich die Naschereien selbst zusammenstellen kann :o) So ist auch wirklich nur das drin, was man so sehr mag :o) Ich selbst bin ein absoluter Fan von Lakritze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lakritze ist so gar nicht meins, doch ein Glück es gibt genug Auswahl.
      So ist für alle was dabei.

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole