Freitag, 10. Juli 2015

beps-Nahrungsergänzungsmittel

              
   beps Nahrungsergänzungsmittel

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Nahrungsergänzungsmitteln jeglicher Art. Ob extrem Eisenmangel, zur Entwässerung, Haarfülle - für jedes Problem gibt es eine "Lösung". Pillen, Kapseln und Tabletten - optisch sind sie den Arzneimitteln zum verwechseln ähnlich. Die Einnahme der "Pillen" ersetzt nicht eine ausgewogene Ernährung. Bei bestimmten Erkrankungen, Belastungen kann die Einnahme sinnvoll sein, da sie einen Vitaminmangel ausgleichen kann. 
Ich möchte euch heute 3 von der Firma beps vorstellen.


dhafemme 550
410 mgDHA/ Kapsel


Hochkonzentrierte DHA-Kapseln aus natürlichem Fischöl (kein Tunfisch Öl)
Ideal während der Schwangerschaft und des Stillens.
Zutaten: reich an Omega 3 Fettsäuren, Fischgelatine, Feuchthaltemittel Glycerin.
Wie sollte femme eingenommen werden?
Während der Schwangerschaft und des Stillens 1Kapsel unzerkaut mit reichlich Wasser einnehmen. Die Menge sollte nicht überschritten werden.
Wichtig: Die DHA ist wichtig für die Entwicklung des Gehirns und der Augen des Babys. Verhindert oder reduziert die Symptome der postportalen Depression bei Müttern. 
1x täglich eine Perle einnehmen.
1Packung mit 60 Perlen  28,08 €.


beps pur März 60 Kapseln


Ist ein Zuschlag von Omega 3 Ethylester, Eicosapentaensäure und docosahexaenoico, hochkonzentriert von Sardinen und Sardellen vor der Küste von Chile und Peru. Omega 3/6/7 und 9
Cholesterinsenker und und Verbesserung von Herz- ,Kreislauf- Erkrankungen. 
Wirkstoff: Fisch-Öl und Vitamin E
2-4 Kapseln täglich oral einnehmen.
1 Packung mit 60 Kapseln 24,23€.


beps Petit pur 3- mit natürlichem Limonengeschmack
DHA trägt zur Erhaltung der normalen Sehkraft und Gehirnfunktion bei. Die Omega -3 Fettsäuren EPA und DHA tragen zu einer normalen Herzfunktio bei. 
Wirkstoff: Fisch-Öl und Vitamin E. 
1 Teelöffel ( 5ml ) täglich, bei Kindern gern in Fruchtsäfte oder in Joghurt. 1 Flasche mit 150 ml 21,87 €. 


Was bewirken Omega - 3 - Säuren im Körper? Sie gehören mittlerweile zu unserem Alltag. Bei Brot,Teigwaren, Wurst, Süßigkeiten, in den Lebensmitteln sind zu wenig Omega -3- Fettsäuren enthalten. Sondern mehr Omega-6 -Säuren, Linol und Arachidonsäure. Dieses Ungleichgewicht kann zu entzündlichen Prozessen im Körper führen. Omega-6- wirkt Entzündungsfördernd, Omega-3 Entzündunghemmend. Um das Missverhältnis auszugleichen, solltet ihr eure Ernährung umstellen und über die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nachdenken.



Da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin und in den Wechseljahren bin, greife ich auch schon zu Nahrungsergänzungsmitteln. Die Produkte finde ich toll. Ob jetzt eine Langzeitwirkung eintritt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber auf jeden Fall nehme ich die Produkte weiter und hoffe ich werde 100 Jahre alt. Ich kann euch die Produkte nur empfehlen. 



Vielen Dank für die tollen Produkte an beps. 

    Eure Bärbel



Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis des Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit den Produkten . Die Produkte wurden mir undntgeltlich von beps zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole