Donnerstag, 30. Juli 2015

Döring-Werbung








Partner von Döring ist EB VertriebsGmbH
Sie vertreibt in Deutschland und Österreich Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte. Ich darf euch heute 4 Produkte vorstellen. 

H7 Insomnia Control- Gegen Schlaflosigkeit ohne Medikamente



Dieses Produkt ist angelehnt an die traditionelle chinesische Medizin, die Akupunktur. Der Akupunkturpunkt Ht7 oder Shenmen (chin. Tür des Geistes) wird aktiviert, ohne das traditionelle stecken von Nadeln. Die Stimulation des Punktes beruhigt, wirkt Stimmungaufhellend und führt zu einem erholsamen Schlaf. 
Auf dem Foto seht ihr, wie ihr den Akupunkturpunkt findet.




Das rote Bild ist das Pflaster mit dem Druckknopf. 



Ich habe mich am Anfang auch schwer getan den richtigen Akupunkturpunkt zu finden. Ich habe, da ich mich nochmal auf die Schulbank gesetzt habe, zur Zeit viel Stress und dadurch Einschlafprobleme. Seit 1Woche habe ich das Produkt jetzt getestet und seit dem 3. Tag wirkt es ganz gut. Bei vorher 3-4 Std., schlafe ich jetzt doch schon bis zu 6 Std. durch. Eine Packung reicht für 10 Tage und wird auf beiden Händen geklebt. Wie ich finde ein super Produkt. (Pflaster 20 Stück  kosten 8,39€)  

SEA - BAND MAMA! 


SEA-BAND ist ein Akupressurband, was gegen morgendliche Übelkeit bei Schwangeren hilft. Unterstützend wirkt es mit ätherischen Ölen. An den Schläfen, der Brust oder den Handgelenken auftragen und wirken lassen. Es wirkt erfrischend durch Limonenöl, befreiend durch Minzöl und beruhigend durch Ingweröl. Da ich mit meinen fast 50 leider nicht mehr schwanger werde, kann ich es nicht testen. Sollte sich unter euch Lesern eine Dame befindet der es so geht, dann schreibt einfach. 
2  Bänder 12,49€, Stifte  7,95€


snoreeze -Rachenspray


Ein Traum von einem Produkt. Da ca. 78% der Deutschen schnarchen und es viele Ehepaare gibt die getrennt schlafen, vielleicht der Renner. Wer kennt das nicht, der Partner schnarcht und man sucht nach einer Möglichkeit Ruhe zu bekommen. Angefangen von in die Seite boxen, Nase zuhalten oder ein Eimer Wasser. Muss nicht sein. Probiert das Rachenspray. 
Das Spray reicht für ca. 50 Anwendungen. Seine zweifach wirkende Formel tonisiert und befeuchtet die Schleimhaut im hinteren Rachen und führt zu einer Schnarchlinderung bis zu 8 Stunden. Mein Mann hat es ausprobiert und nach ein paar Tagen wurde das schnarchen echt weniger und leiser. Super!!!! Tolles Produkt. Kann ich den Schnarchern oder euch Leidgeplagten Frauen nur empfehlen. 
23,5ml 17,89€  


Bei medpex-Versandapotheke könnt ihr euch die Produkte bestellen. 


Ich möchte mich bei Frau Döring  für den super netten Kontakt und die tollen Produkte bedanken. Vielen Dank. 



Eure Bärbel


Hinweis:  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht.  Der oben stehende Bericht beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole