Sonntag, 26. Juli 2015

Liwo - eine neue Erfrischung


Das Wissen von Experten des evalomed Instituts für Gesundheitsforschung und der Universität Wuppertal wurde direkt für Euch in die Flasche gefüllt!


Gegründet wurde Liwo am 19. Februar 2014, von Patrick K., Michael T. und Patrick P.
Sie haben noch wärend des Studiums angefangen und auch bei den ersten Schritten im Berufsleben nebenher verfolgt.

Doch was ist Liwo? Es ist ein Erfrischungsgetränk, doch da diese meist nicht so gesund sind wurde hier genau drauf geachtet. Jedoch können auch sie Volkskrankheiten wie Übergewicht oder Diabetis nicht verhindern.
Sie wollen mit Liwo den Energiehaushalt stabilisieren und nicht durcheinander bringen. Ihr Motto "Weil der ganze Tag zählt".

Für wen ist Liwo? Eigentlich für jeden der gerne neues ausprobiert. Oft kommt es zwischen den Mahlzeiten zu einem Durchhänger, hier kann man Liwo sehr gut einsetzten.





Normal mag ich nicht so Erfrischungsdrinks, dann lieber Wasser mit einem spritzer Zitrone. Doch Der Geschmack von Kaktusfeige und Zitrone konnte auch mich überzeugen.
Gerade an so heißen Tagen. Eisgekühlt eine tolle Erfrischung und da ich an heißen Tagen nicht so den großen Hunger habe ist es für zwischendurch zumj abkühlen perfekt. Finde es auch klasse das man auf Vitamine und Ballaststoffe nicht verzichten muss.



Für meinen Test bekam ich 8 Flaschen Liwo und so konnten auch Freunde mal davon probieren. Einige waren überrascht,ein paar mochten es weniger und die meisten wollen oder haben es schon wieder bestellt. 


Fazit:
wenn Liwo, dann gekühlt. Mir hat es super geschmeckt, da es auch nicht so süß ist. Das finde ich gerade an heißen Tagen wichtig, sonst bekommt man immer mehr durst. Ich trinke es aber auch gerne am Abend.



Ich hoffe das man nun Liwo auch bald bei uns in verschiedenen Märkten findet und möchte mich für den tollen Test, der für Erfrischung gesorgt hat, bedanken.


Liwo auch auf Facebook


LG Eure


Hinweis: Bilder des online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Liwo zur Verfügung gestellt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole