Freitag, 3. Juli 2015

Noreiz - für die Haut

Ich schreib nicht viel über Beauty, dafür ist eigentlich Bärbel zuständig. Doch da ich Neurodermitis habe muss ich immer schauen welche Pflegeprodukte ich benutzen kann. Wie oft bekam ich vom Hautarzt schon Salben angemischt, die doch leider nicht geholfen haben. Alleine schon die Konsistenz der Salben. Am besten vertrage ich Salben die von der Konsistenz wie "Penaten-Creme" ist. Ich habe Neurodermitis seit meiner Geburt, mal besser mal schlechter.  Es ist ein chronisches Ekzem das an jeder Körperstelle vorkommen kann, jedoch nicht ansteckend. Stress, falsche Ernährung, unverträgliche Substanzen können es auslösen.

Doch endlich wurde auch ich nach langem fündig, durfte ein paar Produkte von Noreiz testen und bin mega überrascht und begeistert wie gut es meiner Haut tut und wie gut es ihr geht.



SanderStrothmann GmbH (wurde 2000 von Michael Sander und Rene Strothmann gegründet), sind ein deutsches, mittelständisches Unternehmen in Georgsmarienhütte in Niedersachsen. Eigentlich entwickeln sie für Markenhersteller neue Kosmetikprodukte, ohne das sie dabei in Erscheinung treten. Doch bei Noreiz war alles anders.
Sie suchten Jahr für Jahr bessere Produkte für Neurodermitis. Mit dem Ansatz von Prof. Dr. Kramers ist es ihnen gelungen und sie gaben Noreiz nicht aus ihren Händen.

Juckreiz, Neurodermitis, Hautrötungen ? Im online-Shop findet man alles und da habe auch ich mich umgesehen. Für folgende Produkte habe ich mich entschieden.



Hautberuhigende Körperlotion (19,90€)
Perfekt zur täglichen Pflege. Die Creme hat eine tolle Konsistenz und zieht schnell ein. Beruhigt die Haut und es hält lange an, was mir sehr wichtig ist.





Hautberuhigende - Intensivsalbe (14,90€)
Super für trockene und sehr beanspruchte Hautstellen. Sehr fettig aber lässt sich gut verteilen und zieht sanft ein. Nehme es gerne für Hände, Ellenbogen und Füße, da dies immer die schlimmsten Stellen bei mir sind.





Für tägliche Haar- und Körperwäsche
Benutze es sehr gerne, da gerade in den Sommermonaten meine Kopfhaut trocken ist. Durch die ölige Konsistenz tut es der Kopfhaut gut sie erholt sich gut. Ab und zu nehme ich es auch für den Körper. Auch hier ist es super, doch habe ich da schon seit längerem ein tolles Duschöl gefunden und möchte nicht zu viel experimentieren.





Doch wie wirkt Noreiz eigentlich bei Neurodermitis? Alle Produkte von Noreiz enthalten den patentierten Noreiz-Wirkkomplex. Er durchbricht den Teufelskreis von Juckreiz und kratzen. Den die Haut braucht Ruhe zur Regeneration. Der Trick ist folgender: Andere Mittel, dringen in die Zelle ein und verhindern die Produktion von Reizstoffen. Das funktioniert zwar sehr gut, ist aber mit einem recht hohen Nebenwirkungspotenzial verbunden. Der Noreiz Wirkkomplex funktioniert intelligenter: Er bindet die Reizstoffe, bevor sie neue Hautreizungen auslösen können. Das geht sehr schnell und ohne Kortison. Der Effekt ist der gleiche: Der Juckreiz ist gestoppt. Kein Grund mehr zu kratzen. Die Haut hat die Ruhe, die sie braucht. Gleichzeitig helfen wertvolle Aufbaustoffe der Haut bei der Regeneration.

Fazit: ich bin zu frieden und meiner Haut tut es gut. Habt auch ihr Probleme mit der Haut aber seit euch nicht sicher dann schaut euch mal um, jede Bestellung kann gratis 14 Tage getestet werden. Wen es nichts für Euch ist könnt ihr alles nach 14 Tagen zurück schicken. Das finde ich eine faire Aktion.


Fasst vergessen, doch so wichtig. Was hat die Kuh damit zu tun ?



Es ist Jahrzehnte her, da machte ein junger Student der Naturwissenschaft Urlaub auf einem Bauernhof. Dort beobachtete er einen der Bauern, wie er zu einer der Kühe ging. Zu seiner Überraschung zog, der Bauer seinen Hut ab und ließ die Kuh seinen Kopf lecken. Der junge Wissenschaftler musste den Grund herausfinden....... weiter geht es hier >>>>>>>




LG Eure



Hinweis: Bilder des Online Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "Noreiz" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole