Dienstag, 18. August 2015

area2buy


Aktuelle Streetwear und Clubwear (ausgefallen & einzigartig) findet man, seit 2010, bei area2buy ! Stylische Klamotten zu fairen Preisen für Männer und Frauen von tollen Herstellern wie adidas, Young & Rich, Redbridge etc. Auf eine top Qualität und Verarbeitung, der Produkte, wird dabei immer geachtet.

In den einzelnen Kategorien findet man sich schnell und einfach zurecht. Weiß man schon was man möchte, kann man auch die Suchfunktion nutzen. Neue Ware & Trends findet ihr immer auf der Haupseite und auch die Facebook Seite von area2buy informiert euch über alle Neuigkeiten. 

Sortiment Herrenbekleidung

  • Pullover & Strickjacken
  • Jacken & Mäntel
  • Jeans & Hosen
  • T-Shirts & Poloshirts
  • Hemden
  • Schuhe & Sneaker
  • Mode Accessoires

Sortiment Damenbekleidung

  • T-Shirts & Tops
  • Pullover & Strickjacken
  • Jacken & Mäntel
  • Blusen & Tunika
  • Jeans & Hosen
  • Röcke & Kleider



Da ich weiß das mein Mann nicht so gerne shoppen geht, habe ich für ihn etwas ausgesucht. Im online Shop fand ich mich schnell zurecht, da er super aufgebaut ist. Doch bei so einer tollen Auswahl viel es mir erst schwer mich zu entscheiden. 
Meine Wahl viel auf . . . . . . . . . . . . . . 




. . . . . ein Kurzarmhemd von Redbridge (32,95€)
Das Hemd gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Da mein Mann schon viele Farben hat, habe ich mich für die weiße Variante entschieden.
Hochwertige Applikationen, aufwendige Stickereien, machen das ganze zu einem 100%igen Eyecatcher.
Das Hemd ist aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan.





Die Bestellung, bequem und sicher von zu Hause, ist wie in den meisten online Shops und gut erklärt. Zeitnah kam auch das Päckchen an.
Das Hemd passt meinem Mann super und es lässt sich gut kombinieren. Egal ob sportlich oder elegant ! Schaut euch doch mal bei area2buy um, auch im Sale% Bereich findet man immer tolle Angebote.

Bezahlen könnt ihr via PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme (zzgl. 8€ Gebühr), Kreditkarte oder Bankeinzug. Der Versand beträgt 4,99€ für Kunden in Deutschland und ab einem Bestellwert von 40€ ist der Versand gratis !
Solltet ihr die 40€ nicht zusammen bekommen, dann bestellt doch zusammen mit Freunden.

Mein Fazit: Ich finde den Shop toll, da ein großes Sortiment geboten wird und man immer über neue Trends informiert wird. Klasse finde ich auch das sie größere Größen anbieten und der Preis dadurch nicht in die Höhe geht.
Dazu noch ein kleiner Tipp !!! Mittwochs gibt es immer trendige Schnäppchen. Also vorbei schauen lohnt sich.



Vielen Dank an area2buy, wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen!


LG


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von area2buy unentgeltlich zur Verfügung gestellt.         

3 Kommentare:

  1. Ein schickes Hemd! Der Shop ist echt toll, hab schon viel darüber gelesen und unsere Doreen hat auch getestet.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ein wirklich schöner Shop mit tollen Produkten. :o)
    Ich finde das Hemd echt schick und ist mal etwas anderes...werde mich da auch mal umschauen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole