Sonntag, 16. August 2015

Bi - Oil

    
   Bi-Oil   -  der Hautpflegespezialist 



Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild der Haut bei Dehnungsstreifen, Narben und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die Zusammensetzung von Bi-Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen. 

Vorteile von Bi-Oil




  • für alle Hauttypen geeignet
  • zieht schnell ein
  • fettet nicht
  • für Gesicht und Körper
  • mit Ringelblumenextrakt 
  • enthält Öl der römischen  Kamille
  • enthält Lavendel-und Rosmarinöl
  • enthält Vitamin A 

Dehnungsstreifen
Wer kennt das nicht die häßlichen Streifen am Bauch und an Oberschenkeln? Dabei reißt die Unterhaut weil das Gewebe überdehnt ist und bildet Narben, die als Dehnungsstreifen sichtbar werden. Leider sind diese Streifen irreparabel, mit der Zeit verblassen sie, aber bleiben als helle Streifen sichtbar. Es gibt viele Möglichkeiten: 
  • durch Schwangerschaft
  • zu viel Sport , bei schnellem Muskelaufbau
  • Kortisontherapie
  • Übergewicht
  • Nebenwirkungen bei Medikamenten
  • starke Gewichtsabnahme

Eine Wissenschaftliche Studie bewies 2015, das Bi-Oil bei 20 Probanden im Alter von 18-55 sich positiv auf das Erscheinungsbild der Haut auswirkte. Bei 50% der Probanden war eine sichtliche Besserung eingetreten.


Narben
Sind Bestandteil der Wundheilung, bleiben aber meist ein Leben lang. Bi-Oil wurde entwickelt um das Hautbild zu verbessern, ist aber kein Wundermittel das häßliche Narben verschwinden läßt. Wie soll Bi-Oil angewendet werden? 
Über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten in kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen und einmassieren. Aber nicht auf verletzte Haut oder auf  frische Narben auftragen. 
Wissenschaftliche Studien bewiesen, das Probanden nach 8 Wochen Testzeit, 92% eine Verbesserung des Erscheinungsbildes der Narben nachweisen konnten. 



Auf dem Foto sehr ihr eine Narbe die ich mir vor Jahren zugezogen habe, als ich mich an einem heißen Rohr verletzt habe. Bi-Oil habe ich jetzt 2 Wochen lang benutzt und ich muß sagen, die Haut fühlt sich besser an, nicht mehr so rau. Die Wundränder hat man sonst beim drüber fahren gespürt. Das Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Ich war eher skeptisch ob Bi-Oil da eine Verbesserung verbirgt, aber ja es wirkt. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. 

Ungleichmäßige Hauttönung
Welche Ursachen gibt es dafür? 
Übermäßiges Sonnenbaden, durch minderwertige Hautaufheller, hormonelle Veränderungen durch Schwangerschaft, Menopause u.v.m. 2x täglich auf die betroffenen Stellen auftragen.



Reife Haut
Nachlassende Elastizität der Haut, lässt dies im Alter faltig und müde aussehen.Bi-Oil gibt der Haut Feuchtigkeit und macht sie weicher, geschmeidiger und glatter.
2x täglich auftragen.

Trockene Haut
Die natürliche Fett und Feuchtigkeitsregulation der Haut ist gestört. Die Haut wird rissig, spröde und spannt. Besonders bei älteren Menschen ist es ein typisches Symptom. 



Mein Fazit: Ich habe das Öl jetzt 3 Wochen getestet. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das Öl wirklich wirkt. Aber ich muß sagen, es ist ein ganz tolles Produkt. Meine Streifen an den Oberschenkeln wird wohl nicht weniger, aber meine Narbe sieht schon toll aus, sie fühlt sich nicht mehr so rau an. Ich kann euch das Produkt wirklich empfehlen. 
60ml kosten 10,99€. Aber es ist das Geld wert.



Eure Bärbel 


Hinweis: Bilder des Online -Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht.  Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole