Dienstag, 4. August 2015

CHOKODAYS



                        
Wer verbirgt sich hinter Chokodays?
Ein Flensburger Schokoladengeschäft das 2013 eröffnet wurde. Angeboten wird dort dänische Schokolade, sowie Kaffee und Tee aus aller Welt. Marken wie Summerbird, Friis-Holm Schokolade, David Rio, Kusmi und vieles mehr. 


Die Devise von CHOKODAYS: 
"Wir bemühen uns euch einen Webshop mit einer geschmackvollen Auswahl von Qualitätsschokoladen, Kaffee und Tee anzubieten. Wir setzen auf Qualität und wissen darauf acht zu geben, dass wir Wettbewerbsfähige Preise, sowie schnelle Lieferung bieten." 


Auf meine Anfrage bekam ich einige Produkte zum testen. Sehr liebevoll verpackt und unheimlich lecker.


Summerbird -eine ganz besondere Schokolade
Das ist ein Schokoladenhersteller der Weltbekannt ist und ganz vielfältige Schokoladen herstellt. 
  • schonende Verarbeitung
  • innovative Geschmackskombinationen 
  • ästhetische Verpackung.       


 Summerbird - Nougat, Amber, Coffeelovers




Außen eine leichte Kakaoschicht, in der Mitte eine Nuss und mit Nougatschokolade umhüllt.  
Die Nuss ist schön knackig und schmeckt frisch.Der Nougatgeschmack ist himmlisch, sehr schokoladig und hat einen zarten Schmelz. 





 Summerbird - Mandeln und Nougat




Leicht geröstete spanische Mandeln mit einer dicken Schicht aus Nougat und mit Pulverzucker überzogen. 
Die Mandeln schmecken frisch und viel Schokolade um die Mandel. Vom Zuckerguss bekomme ich immer Gänsehaut, aber die Mandeln sind sehr knackig. 






Chai Latte




Eine feine Mischung aus gesüßtem Tee und exotischen Gewürzen. (Ingwer, Muskat, Pfeffer, Cassis)
Ich wollte schon immer mal Chai Tee probieren und war natürlich gespannt. Ich bin echt begeistert und total überzeugt von dem Produkt. Er löst sich schnell auf und ist für meine Verhältnisse nicht zu süß. 
Geschmacklich top. Ich habe die Hälfte mit Wasser, die andere mit aufgeschäumter Milch getrunken. Also mit Milch schmeckt es mir persönlich viel besser. 



Nu Te  -  Tee 



Weißer chinesischer Tee mit verschiedenen Früchten. Moderne Geschmacksrichtungen und Mischungen beeinflusst aus dem Fernen Osten. Ich liebe fruchtige Tees über alles, am meisten allerdings hat mir Green Earl Grey geschmeckt. Inhaltsstoffe wie Bergamot, Mandarin und Limone runden den fruchtigen Geschmack ab. 

Ich finde die Produkte echt toll und kann sie euch nur empfehlen. Schaut mal im Online-Shop vorbei und lasst euch verführen. Es ist für jeden etwas dabei. 

  • Schokolade
  • Vegane Schokolade
  • Kaffee, Tee, Ice Tea
  • Lakritze
  • Honig
  • Marmeladen, Sirup


    Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit den  Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich von Chocodays zur Verfügung gestellt.                 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    mit Schokolade muss ich mal etwas zurücktreten, aber die hören sich echt lecker an und sind supersüß verpackt. Perfekt auch zum Verschenken geeignet. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby. Erstmal ein großes Danke schön dafür das du immer so lieb schreibst. Schokolade testen macht auch viel Spaß. Ich wollte meinen Mann auch testen lassen. Aber irgendwie waren die so schnell alle. Lg Bärbel

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole