Sonntag, 2. August 2015

Frucht24 - leckeres, frisches Obst

Neben den ganzen Beauty Boxen etc.,was es z.Z. im Angebot gibt, fand ich eine tolle Früchte Box.

Frucht24 ist ein Leistungsstarker onlineanbieter von frischem Obst und kommt aus Flensburg. Von dort aus wird alles verpackt und verschickt. Doch bevor das passiert wird erst mal alles genau unter die Lupe genommen. Alles,was nicht dem hohen Anspruch der Qualitätskontrolle genügt, geht auf direktem Weg zum Lieferanten retour. 

Während das Team verpackt, ist alles mit modernsten Kühlsystemen ausgestattet. So kommt das Obst frisch bei uns an.Von A wie Apfel bis Z wie Zwetschke findet man hier alles.
Man kann sich das Obst aussuchen und selbst zusammen stellen oder eine der ausgewählten Boxen aussuchen.


Ich bekam aus der Rubrik "Themenboxen", die Box "in Liebe" mit folgendem Inhalt.



* 1 mal Royal Gala Apfel aus Neuseeland
* 1 mal Pink Lady Apfel aus Neuseeland
* 1 mal Forellen Birne aus Italien
* 2 mal Kiwi aus Neuseeland
* 1 mal Apfelsine aus Spanien
* 3 mal Zwetschken aus Deutschland

Ich war sehr überrascht wie frisch das Obst war. Keine braune Flecken, hier sieht man das sehr auf Qualität geachtet wird. 
Natürlich gibt es neben meiner gelieferten Box noch viele andere, mit verschiedenem Obst.(z.B. Sommerbox, Dankeschön, 1001 Nacht etc.)
Man kann sich auch seine individuelle Box zusammen stellen und seine Lieblingsfrüchte dazu aussuchen oder man bestellt sich ein Vitamin-Abo.



Ist man sich bei einem Abo nicht sicher, kann man sich für erst mal 4 Wochen ein Schnupperabo bestellen. Die Box kostet 69€ und ist mit 5kg leckerem Obst gefüllt. Ein Obstmesser gibt es gratis dazu und nach 4 Wochen läuft das Abo ohne zu kündigen aus. Nach dem Schnupperabo kostet es 79€.



Mein Fazit: Ich war sehr überrascht das alles so frisch ankam, mit Druckstellen durch die Lieferung hätte ich gerechnet doch war nichts zu sehen. Da wir in der Familie alle Obst lieben, gab es einen tollen, leckeren Obstsalat für alle. Jedoch war ich am meisten von der Forellen Birne begeistert. Diese kannte ich noch nicht. Sie ist leicht süß und hat einen tollen Biss.
Neben tollen Früchten findet ihr noch Snacks und Getränke.


Für diese fruchtige Explosion möchte ich mich bei Frucht24 bedanken.


LG Eure 


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir von Frucht24 unentgeltlich zur Verfügung gestellt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole