Montag, 3. August 2015

Mixturam





Wer oder was ist Mixturam? 
Mixturam ist ein Unternehmen in der Tschechischen Republik (Prag) und ist europaweit der erste Anbieter, bei dem man seine eigene Vitaminkombination kreieren kann. So hat man in der Kapsel nur die Wirkstoffe die man wirklich braucht. 



Stellt euch eure eigene Vitaminmischung zusammen. 
  • Ihr könnt euch eure Vitamine je nach Bedarf zusammen stellen 
  • oder ihr lasst euch durch Mitarbeiter von Mixturam beraten
  • ihr erhaltet eine Frischegarantie, da keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe verwendet werden
  • bereits ab einem Betrag ab 0,74 € seit ihr mit dem benötigten Vitaminbedarf abgedeckt
  • und ihr wisst genau welche Vitamine in der Kapsel enthalten sind.


Wie ihr seht nur positive Eigenschaften bei Mixturam. Im Gegensatz zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln kann man sich die Vitamine selbst zusammen stellen. Wie das geht? Ganz einfach. Mixturam anklicken !
Dort könnt ihr in das entsprechende Feld eingeben, Inhaltsstoffe oder Gesundheitsbeschwerde. Ihr habt insgesamt 43 Vitamine zur Auswahl. Ihr wollt einige Beispiele?  Gerne.




ClA - LINOLSÄURE  
Sie gehört zu den Omega- 6- Fett-Säuren und trägt zur Erhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei.  

ECHINACEA - Besser bekannt als Sonnenhut, beeinflusst unser Immunsystem positiv und stärkt das Abwehrsystem  und Atmungssystem.

Kalzium -Magnesium-Phosphor
Unentbehrlich für die gesunde Entwicklung der Zähne und Knochen, für die Normalfunktion des Herzens.

Es sind Mineralstoffe die unser Körper benötigt, um den gesamten Kreislauf abzudecken und unser Wohlbefinden zu stärken. Magnesium z.B. gegen Müdigkeit und Erschöpfung. 
Kalzium und Phosphor zur Bewahrung des Knochenbaus und Verhinderung von Osteoporosen.  
Ich arbeite in der Altenpflege und ich sehe viele Menschen die gerade mit dem Fortschreiten von Osteoporose zu kämpfen haben. Der Körper allein kann diese ganzen Nährstoffe nicht allein durch die tägliche Nahrung aufnehmen. Ich selbst nehme seit 6 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und ich fühle mich wohl. Aufhalten kann ich das Altern auch nicht, aber verschiedenen Alterserkrankungen entgegen wirken.  


Vitamin C
Trägt dazu bei unser Immunsystem zu stärken, zur Vorbeugung von Erkältungen und Grippe. 


Damit habt ihr einen kleinen Einblick in die Welt von Mixturam bekommen. Aussuchen und Zusammenmixen lassen und fertig ist eure Vitaminbombe. 

Ich bekam von Mixturam eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen. 
* Taurin hat einen positiven Einfluss auf die Konzentration , die psychische Widerstandskraft gegen Stress und sie ist ein wichtiger Bestandteil der Galle.
* Guarana gibt dem Körper Energie und unterdrückt Müdigkeit. Es regt den Stoffwechsel an und stärkt den Geist. Ist ein reiner Energielieferant der uns auf Trab hält. Guarana enthält den Wirkstoff Guaranin, einem dem Coffein ähnlichem Stoff. Der Wirkstoff wird langsam in den Kreislauf abgegeben. Guarana kann bei hoher nervlicher Belastung und Depressionen verwendet werden.  
Ich hatte Mixturam erzählt, das ich zur Zeit nervliche Belastungen habe, da ich mit fast 50 nochmal auf der Schulbank sitze. Die Mischung aus Taurin und Guaran ist echt super. Ich bin manchmal in der letzten Unterricht Stunde eingeschlafen, weil ich keine Konzentration mehr hatte. Alles Vergangenheit. Ich fühle mich jetzt frisch und ausgeruht und weniger müde und schlapp. 
* Lecithin ( Soja) regt die Gehirntätigkeit an und es wirkt sich positiv auf unser Gedächtnis aus. 

Die 3-er Kombination ist extra für mich zugeschnitten worden und ich bin da echt froh drüber. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 0,79€ am Tag müsste uns unsere Gesundheit wert sein. 
1 Kapsel am Tag ist ausreichend um den Nährstoffbedarf des Körpers zu decken. 


Ich bedanke mich bei Mixturam das ich das Produkt testen durfte.  Ich bekam sogar meine eigene Aufschrift. Seht selbst. 




Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Meinung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Mixturam zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole