Montag, 17. August 2015

mySpirits.eu



  mySpirits.eu  - Ihr Spirituosen Spezialist



   "Beste Spirituosen, für sie ausgewählt"  

Bei mySpirits findet ihr Schnaps, Edelbrände, Liköre, Grappas, Cognacs zu günstigen Preisen und hoher Qualität. 


Der teilweise freundschaftliche Kontakt zu den Brennereien, bietet mySpirits die Chance, die edlen Tropfen zu bestmöglichen Konditionen anbieten zu können. Die vorwiegend kleinbäuerlichen Betriebe überzeugen mit Qualität, zeichnen sich durch hochwertige regionale Produkte und altbewährte Destillationsverfahren aus. Die meisten Brennereien sind schon in 2. oder 3. Generation in der Brennerei tätig .
"Persönlich statt anonym, Qualität statt Quantität" lautet das Motto, für das mySpirits einsteht. 
Jede Kategorie z. B. Schnäpse & Edelbrände sind unterteilt in Marken, Kategorie: Holzfassgelagerte, Hochprozentige und Empfehlungen . 


Ich hatte das große Glück 3 Sorten testen zu dürfen.

Bergbrennerei Löwen - Heu Likör  



0,5L Flasche  Preis: 13,50€-22 % Vol.   
Weich, süß und verführerisch im Geschmack.  
Mein Fazit: Schon beim öffnen der Flasche kam mir ein sehr intensiver Geruch nach frischem Heu entgegen. Erinnert mich sehr an einen Heuschober auf den wir als Kinder geklettert sind. Der Likör schmeckt schön süß, mit einem leichten Nachgeschmack von dem Heu. Ist aber nicht unangenehm. Von der Konsistenz ist der Likör sehr süffig und leicht auf der Zunge. Ich hätte gedacht das er brennt, aber nein.  Das war das erste Mal das ich Heulikör getrunken habe, ich wußte nicht mal das es sowas gibt. Aber ich bin sehr positiv überrascht. 


Prinz Alte Marille 



0,5L Flasche  Preis: 17,30€  41% Vol. 
Schnaps Spezialität aus dem Holzfass. Die Bernsteinfarbe und den Holzcharakter erhält das Produkt durch die Holzfass-Lagerung zwischen 3 bis 24 Monate. Daher werden verschiedene Holzarten verwendet: Eiche, Kastanie, Maulbeere und Kirsche. 
Mein Fazit: Sehr, sehr lecker !!! Der Geschmack ist sehr fruchtig, im Abgang sehr mild. Ein wunderbarer Aprikosen Schnaps mit einer leichten Süße. Vorallem beim trinken brennt der Schnaps nicht auf der Zunge und am Gaumen. Er ist nicht zu dick und es gab am nächsten Tag keinen dicken Kopf. 


  Prinz Rum Coconut Likör mit Inländer-Rum



0,5L Flasche  Preis: 11,50€  40% Vol.
Pur oder als Zutat in verschiedenen Speisen und Getränken ist der Inländer Rum fester Bestandteil der österreichischen Kultur. Auch in Kaffee, Cappuccino mit Sahnehäubchen, Latte Macchiato, Tee oder zum backen sehr zu empfehlen.
Mein Fazit: Da ich eh Kokosnuss in allen Variationen liebe, hat mir mySpirits.eu damit eine Riesenfreude gemacht.Ich habe in meinem Leben noch nie Rum getrunken, war das erste Mal. Wenn ich gewußt hätte wie gut es in der Kombination mit der Kokosnuss schmeckt, wäre ich wohl früher schon auf den Geschmack gekommen. Der Rum hat eine angenehme Süße, der intensive Geschmack nach Kokosnuss für mich aber entscheidend. Als Zusatz im Cappuccino mit Sahne sehr sehr lecker!! 


Schaut einfach mal vorbei.

Eure Bärbel



Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von mySpirits.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole