Montag, 17. August 2015

TRUW



Wer steht hinter TRUW? 

Das 1907 gegründete Unternehmen, gehört zu den ältesten deutschen Pharmaunternehmen, das auf eine über 100-jährige Tradition zurück blicken kann. Die TRUW Arzneimittel GmbH ist ein Inhabergeführtes, forschungsaktives, mittelständisches Pharmaunternehmen, das ihre Produkte nur über deutsche Apotheken vertreibt. 



Der ausgewogene Energiekick für Job, Alltag und Sport.

  • B - Vitamine  = normaler Stoffwechsel und Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Dextrose = versorgt das Gehirn mit Energie
  • Ginseng = Mittel zur Leistungsverbesserung
  • Koffein = anregende Wirkung 
  • Magnesium = unterstützt den Stoffwechsel
  • Taurin = Unterstützung der Nervenfunktion
  • Vitamin C  = Verringerung von Müdigkeit
  • Vitamin E = schützt die Zellen vor Stress  
  • Zink = Unterstützt die Immunabwehr


5 Gründe die für GREEN'N Fit sprechen

  • Schneller Effekt - verbesserte Leistungsfähigkeit und Konzentration
  • Sportlich -  man kann sich einen belebenden Energiedrink mixen, für eine längere Radtour, aber auch für eine längere Autofahrt
  • Schmeckt - Zitrusfrisch wie ein isotonisches Sportgetränk
  • Praktisch - in Portionstüten abgepackt
  • Diskret - Man kann sie überall in Wasser auflösen und zu sich nehmen.  

GREEN'N FIT= Nahrungsergänzungsmittel mitVitaminen, Mineralstoffen, Taurin, Koffein und Pflanzenextrakt.

Mehr Leistungsfähigkeit und Konzentration im Beruf? Kein Problem mit GREEN'N Fit dem Nahrungsergänzungsmittel, durch die Zusätze von Taurin und Koffein. Gut geeignet auch für die Sportler unter euch. Durch die Zufuhr von Dextrose (Traubenzucker), wird man leistungsfähiger und kann höhere Lasten tragen, da es schnell im Körper aufgenommen wird. Dextrose versorgt das Gehirn und die Muskeln mit Energie. Was bewirkt Taurin im Körper? Er zählt zu der Gruppe der Aminosäuren und als wichtiger Neurotransmitter ist Taurin vorallem für die Nervenfunktionen von Bedeutung. 

Taurin und Koffein befinden sich seit Jahren in Nahrungsergänzungsmitteln und Energy Drinks. Mittlerweile erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit. 

Fazit: Ich kann euch das Produkt nur empfehlen. Da ich zur Zeit auf der Schulbank sitze und mir spätestens nach der großen Pause die Augen manchmal zufallen, habe ich GREEN'N Fit getestet. Ich bin absolut begeistert. Ich bin nicht mehr müde, im Gegenteil mehr aufgedreht wie früher.



In der Packung sind 20 Sticks enthalten. 1Stick am Tag in Wasser auflösen. Die empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten. 


Eure Bärbel 


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von GREEN'N Fit zur Verfügung gestellt.             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole