Dienstag, 22. September 2015

Casefriends - Design dein Handy

Ich denke jeder besitzt ein Handy, doch möchte man auch ab und zu das Design ändern. Bei Casefriends ist das möglich !


Zum einen sehen Handyhüllen schön aus und man kann sie wechseln und zum anderen bieten sie auch Schutz vor Kratzern auf der Rückseite. Sollte das Handy mal hinunter fallen verhindert sie den Sprung des Display.
Ich durfte mir bei Casefriends eine Hülle aussuchen, doch habe ich leider für mein Handy nichts passendes gefunden.
Schade! Habe aber auch schon von anderen gehört das man oft nur für neuere Modelle Hüllen etc. bekommt. Doch gerade ältere Modelle brauchen doch mal einen neuen Schliff.

Egal, denn so konnte sich meine Schwester eine aussuchen. Die passende Hülle findet man schnell. Man sieht in der Kategorie welche Marken vorhanden sind und in der Unterkategorie das Modell.
Meine Schwester schaute also bei Apple und dann bei iPhone 6. Sie entschied sich für diese Hülle.



Die Hülle ist aus Hartsilikon und die Oberfläche ist glänzend-glatt. Aussparungen für Kamera, Ladegerät etc. sind vorhanden und man kann alle Knöpfe gut bedienen.
Das Material ist sehr hochwertig, keine Ecken und Kanten und passt einfach perfekt. So ist das Handy geschützt und fällt auch nicht raus. Gefällt einem das Produkt trotzdem nicht, hat man ein 14-tägiges Wiederufsrecht.

Neben Hüllen für das iPhone von Apple findet ihr auch Samsung, Sony und HTC. Daneben auch Flip Cover, Gummihüllen, Hüllen aus Hartplastik oder sogar Hüllen aus Echtholz. Von verspielt bis edel findet man alles.

Schaut euch einfach mal im online Shop oder der Facebookseite um.


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von casefriends unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    ich mag das ja auch total gerne, wenn das Handy immer ein bisschen eingefasst ist. Zum einen ist es etwas geschützt und zum anderen sieht es toll aus. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole