Sonntag, 22. November 2015

Geschenkbox & Adventskalender von Dobner Kosmetik (Gewinnspiel)

Viele wissen das ich wenig Beauty Produkte vertrage, da ich Neurodermitis habe und eine sehr trockene Haut. Doch gerade meine Nägel bekommen immer Farbe.
Bei Dobner Kosmetik habe ich da was tolles gefunden. Doch zuerst möchte ich auch den online Shop von Dobner Kosmetik vorstellen.



1988 wurde die Dobner Kosmetik GmbH gegründet. Mit internationalen Trendscouts und Make up Artists wird zusammen gearbeitet um auch eine hohe Qualität zu gewährleisten. Alles zu fairen Preisen.
So halten sie für ihre Kunden im Trend liegende, dekorative Kosmetik bereit.

Kategorien: African Erde, youstar, Adventskalender/Geschenksets, Parfum, Nägel, Augen, Lippen & Teint


Ich erhielt einen Adventskalender und eine Geschenkbox von youstar

YOUSTAR
Youstar ist eine eigen Marke von Dobner. Ihre youstar Philosophie "beste Qualität in den trendigsten Farben, zu fairen Preisen"



Maße der Box 37,5cm x 34cm x 6,2cm
Inhalt 21 x 8ml

Eine tolle Geschenkbox für sich selbst oder auch als Weihnachtsgeschenk. Wer Nagellack liebt, wird hier seine Freude daran haben. 21 Nagellacke . . . Trend Nagellack wie African violet, Marsala oder exklusive wie der Nagellack Million aus der Lack Serie Mirage (wie flüssiges Metall).
Doch auch Klassiker wie Sun Shimmer findet man in der herzförmigen Geschenkbox. Für das optimale auftragen sorgt ein breiter Pinsel.

Eigenschaften
  • Handgefertigte Geschenkbox in dekorativem Design
  • Mit 21 hochwertigen Trend Nagellacken
  • Zum Verschenken und Verwenden als dekorative Aufbewahrungsbox
  • Made in Italy
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!




Inhalt: 23 x 8ml und 1 x 12ml


Mal ein anderer Adventskalender, Colorful X-Mas. 24 Tage lang, jeden Tag eine andere Farbe. Darunter Deep Sea, Pearl- und Metallic-Lacke, klassische Rottöne und unterschiedliche Top Coats fehlen nicht. 
Da ist man gleich gespannt was sich jeder jedem Türchen verbirgt.
Alle Nagellacke wurden nicht an Tieren getestet !

Eigenschaften  
  • Adventskalender mit 24 hochwertigen Trend Nagellacken
  • Inkl. trendigen Metallic und Glitter Farben
  • Das ideale Geschenk
  • Made in Italy
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Den Nagellack Adventskalender könnt ihr noch bis zum 24.11. auf meiner Facebook Seite gewinnen.




Fazit: ich finde beide Produkte von Dobner klasse. Die Geschenkbox liefert eine tolle Auswahl an bunten Farben und da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Hat man mal alles aufgebraucht kann man die herzförmige Box auch super noch für anders nutzen.
Und auch der Adventskalender ist super gelungen und es bleibt spannend was sich hinter jedem Türchen verbirgt. Wie oben schon erwähnt finde ich es super das die Lacke nicht an Tieren getestet wurden.


Du suchst noch das passende Geschenk zu Weihnachten, dann schnell zum online Shop von Dobner Kosmetik.

LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von
Dobner Kosmetik unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole