Mittwoch, 18. November 2015

Gewinne einen Adventskalender Colorful X-Mas

Nicht mehr lange, dann werden die ersten Türchen des Adventskalender geöffnet. Wer jetzt noch keinen hat oder einen verschenken möchte, kann am Gewinnspiel teilnehmen und hat so die Chance einen Colorful X-Mas Advenstkalender, von Dobner Kosmetik, zu gewinnen.



Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung - für den perfekten X-MAS Look!Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. "Marsala", "Jumper Berry", "African Violet" oder "Deep Sea" einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.


Für jeden Tag  enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8ml Inhalt - nur das 24. Türchen enthält einen außergewöhnlichen Nagellack!

Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebook Seite statt, wo ihr auch alles weitere zur Teilnahme erfahrt.




Ich wünsche Euch allen viel Glück


LG Eure


Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Dobner Kosmetik zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole