Samstag, 12. Dezember 2015

..es wird wieder mehr, versprochen !

Viele von Euch kennen es bestimmt auch....  die Advenstzeit ist immer etwas stressig. Weihnachtseinkäufe, Plätzchen backen und tolle Tage mit der Familie verbringen. Was auch wirklich schön ist doch bleibt da eben nicht ganz so viel Zeit um Test-Berichte zu schreiben.

Doch nach dem Advent wird es wieder mehr und ich verrate Euch schon mal über welche Berichte ihr Euch freuen dürft.
Obstkisten-online, shirt-x, Amigo Spiele, Toms Tücher, Stullenwickler, BWT.... und vieles über Schmuck und auch Parfum.


Ich wünsche Euch eine ganz tolle Adventszeit.

LG Eure

1 Kommentar:

  1. Dir auch eine wundervolle und hoffentlich nicht mehr ganz so stressige Adventszeit, einen schönen 3. Advent und viele, viele Geschenke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole