Dienstag, 19. Januar 2016

...Sonnenbrille von Pilgrim

Nicht nur im Sommer auch jetzt im Winter trägt man gerne mal eine Sonnenbrille, den durch den schönen weißen Schnee blendet die Sonne sehr. Da mir meine letzte Sonnenbrille nicht mehr gefallen hat, war ich auf der Suche nach einem online Shop.


                       

Helbrecht Optics ist ein Familienunternehmen, das in der 2. Generation, von den 3 Brüdern Helbrecht, geführt wird. All ihre Produkte werden in Deutschland entworfen und die mehrzahl ihrer Brillen werden auch in der hauseigenen Produktentwicklung entworfen. Je nach Modell werden die Brillen in Asien oder/und Deutschland, aus Materialien aller Herren Länder, gefertigt.
Um eine zeitnahe Lieferung zu gewehrleisten führen sie immer zwischen 120.000 und 300.000 verkaufsfertige Brillen.

Die Brillen von Helbrecht Optics findet man u. a. im Shop von 1EuroBrille.de  Unter folgenden Kategorien kann man hier wählen


  • alle Brillen
  • 1€ Brillen
  • Markenbrillen
  • Sonnenbrillen
  • RX-Service

Ich habe mir eine tolle Sonnenbrille, der Marke Pilgrim, ausgesucht




Pilgrim - 1983 gründeten Annemette Markvad und Thomas Adamsen (Dänemark) die Marke Pilgrim. Heute gehört Pilgrim zu den angesagtesten Labels, die die Welt im Schmuckbereich zu bieten hat! Nicht nur Top modisch sondern vor allem in top Qualität sind die Brillen der Marke Pilgrim.


Fazit: Die Brille hat mir auf anhieb gefallen. Auch wen ich erst skeptisch war eine Sonnenbrille zu bestellen ohne sie vorher anzuprobieren. Doch sie passt super und sieht auch klasse aus.
Sie hat einen Preis von 49€ (war von 79€ herunter gesetzt). Leider nicht mehr im online Shop zu kaufen.
Ich würde immer wieder eine Sonnenbrille im online Shop von 1EuroBrille.de kaufen, denn sie haben eine top Qualität und dazu sehr faire Preise.

Ihr braucht keine Sonnenbrille aber eine Brille mit Sehstärke ? Dann seit ihr auch hier genau im richtigen Shop.
Eine Brillenfassung bekommt ihr schon für 1 Euro, da der Shop Konkursware, Restposten oder Rückläufe anbietet ist dieser Preis möglich.
Sucht euch dafür einfach ein Brillengestell aus und konfiguriert es selbst, so wie ihr es braucht. 


Brillen brauchen Gesichter,
Gesichter brauchen Menschen,
Menschen brauchen Brillen.


Viel Spaß beim shoppen !



LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von 1EuroBrille unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolle Brille! Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ich freue mich schon total auf den Sommer und jetzt steigt meine Vorfreude nur noch mehr *-*
    Liebe Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Brille!
    Freue mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole