Montag, 7. März 2016

Neue Tapete von Living-Walls Cologne

Wie viele schon mitbekommen haben, sind wir am renovieren. Gerade wurde das Badezimmer fertig und nun auch endlich das Wohnzimmer. Wir haben lange überlegt, welche Farbe, Muster etc. wir möchten und bei Living-Walls Cologne haben wir die passende Tapete gefunden.


Im Sortiment findet man eine große Auswahl und das Sortiment ist super gegliedert, man findet sich schnell und einfach zurecht.

  • Fototapeten
  • Tapetenkollektionen
  • Markentapeten
  • Tapetenwelt
  • Sale %
  • Store in Köln

Nach längerem überlegen wie wir nun unser Wohnzimmer gestalten möchten, habe ich auch gleich eine tolle Tapete gefunden. Mir war es wichtig das sie aus Vlies ist, mit Muster und abwaschbar.
Meine Wahl viel auf ....





Die Tapete hat die Maße 0,53 x 10,05m. Durch das Muster bekommt man 3 Bahnen hin, so das jedes Muster zusammen passt. Mit extra Vliesenkleber, den man auch direkt auf die Wand auftragen kann, ist die Tapete leicht anzubringen.
Die Tapete ist Licht- und Wasserbeständig und wen man sie entfernen will ist sie restlos, trocken, abziehbar.


mein Opa mit 82 Jahren ist immer froh wen er mithelfen kann 

das Muster haben wir schnell angepasst

Vliesenkleister an die Wand .....

....und die Tapete ist leicht anzubringen 

wir sind sehr begeistert

eine Wand wurde komplett tapeziert und hier nochmal ein kleiner Blickfang

Ich bin von der Tapete super begeistert. Sie sieht einfach super aus und passt auch zum gestrichenen perfekt. Jede Tapete von Living-Walls Cologne wird in super Qualität geliefert, keine B oder Fehlerware.

Tapeziert man das erste mal, kann man hier tolle Tipps bekommen. Und ist man sich doch nicht sicher ob es so passt kann man auch Tapeten- oder Bordürenmuster in DIN A4 für 0,99€ bestellen. Das Serviceteam ist immer für alle Fragen da.


Tapete oder Farbe ?


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Living-Walss Cologne unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare:

  1. Die sieht Klasse aus , wir haben unsere Küche auch gerade renoviert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist wirklich super schön geworden! Tolle Farben und die Tapete ist echt richtig toll!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole